Quantcast
Channel: SchwänzenGäng BlogSAM - SchwänzenGäng Blog
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Chimperator Cypher #01: SAM, Muso & Maeckes [Video]

Chimperator steigt nun auch ins Cypher Business ein – eine gute Idee, die ich nur unterstützen kann. Produziert wurd das ganze von Psaiko Dino.

View Article



SAM: Interview mit Visa Vie [Video]

Bei 16bars.de geht es weiter mit den Interviews auf dem OpenIn Festival Nach Muso unterhielt sich Visa Vie auch mit dem Chimperator-Duo Sam, die u.a. von ihrem Studium, ihrer Liebe für Basketball,...

View Article

Sam – Kids “Live” [Video]

Sam sind im Kaminwerk Memmingen aufgetreten. In dem Video könnt ihr ein paar Szenen des Konzerts begutachten während im Hintergrund ihr Song ‘Kids’ aus dem Mixtape “ZWEInullZWÖLF” läuft.

View Article

Teaser: Zirkus Zirkus Mixtape Vol. 3 [Video]

Am 27. Juni hauen die ZRKS ZRKS Jungs ein neues Mixtape raus. Diesmal stand Chelo von SAM an den Reglern. Den Teaser könnt ihr schon mal begutachten.

View Article

Zirkus Zirkus Mixtape Vol. 3

Pünktlich zum Sommer(?) gibt es das dritte Mixtape der ZRKS ZRKS Jungs. Diesmal hat Chelo von SAM das Ding zusammengeschraubt. Kann man sehr gut durchlaufen lassen.

View Article


SAM – N Bisschen (70000 Likes) [Video]

Cro hatte vor einiger Zeit noch ein Freetrack für 70.000 FCBK Fans (sprich Pandas) rausgeballert. Das ist ja schon eine Weile her. Seine Labekollegen SAM haben die Marke nun aber auch geschafft und...

View Article

Luna Simao feat. SAM – So viel leichter

Soeben noch beim BundesVisionSongContest bißchen was wegperformt, nun ein Freetrack mit den Cimperator Dudes SAM klar gemacht. Läuft bei Luna.

View Article

Psaiko.Dino feat. Celo&Abdi & SAM – Klischees [Video]

Erste Videoauskoppelung aus “#Hangster”. Kann was.

View Article


SAM – Hallo!? [Video]

Chimperator knallt das nächste Video raus – diesmal SAM direkt aus Japan. Läuft bei den Jungs. “Two True Brothers” erscheint am 28. Februar 2014.

View Article


SAM – Two True Brothers – Baaaallliiin [Video]

Für zwischendurch ganz nett!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images